Über uns

Seit Mitte der achtziger Jahre, haben mein Mann und ich uns mit informiertem Wasser beschäftigt. Neugierig auf das Thema hat uns Masaru Emoto gemacht, der zu dieser Zeit, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen begann. Er fotografierte damals erstmals Kristalle von gefrorenem Wasser. Diese atemberaubenden Fotos faszinierten uns und zeigten, dass die Einwirkung von Gedanken und Worten die kristalline Struktur des Wassers verändert. Da Wasser zu den wichtigsten Lebensmitteln gehört, lag es für uns nahe, das Thema zu vertiefen. In den vergangenen Jahren haben wir uns mit vielen Menschen unterhalten, Literatur zum Thema Wasser durchforstet, uns mit verschiedenen Quell- und Trinkwassern beschäftigt und so viel Interessantes erfahren.

August 2023 haben wir beschlossen, die schon seit über 10 Jahren ruhende Dichtung „Wasseracht" wieder zum Leben zu erwecken.